Alex (kleine_aster) wrote,
Alex
kleine_aster

Happy Halloween!

Here's a holiday classic for you, Jimmy Kimmel's highlight reel of parents telling their children that they ate all their Halloween candy. (Don't worry, they're not serious. The kids are, though. XD) Ah, children's tears.



We'll have a pretty low-key horror night with "Aktenzeichen XY" and "The Shining" on Blu-Ray (which Felix has never seen before, haha). Anybody have any ideas for Halloween-themed drinks?
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
  • 3 comments
Hahaha, das Video wird nie langweilig! XDDD ("Dad, you're ugly!")
Aktenzeichen hab ich mir heute gar nicht angeschaut, war zu beschäftigt damit, eine Playlist zur Inpiration beim Zeichnen zusammenzustellen, was letztendlich mehr Zeit beansprucht hat, als das Zeichnen an sich. =w=
Na ja, egal. Jedenfalls wollte ich The Shining auch gerne mal sehen. Ist der Film gut?
Es ist so fies, aber ich liebe es auch. XD Candy is serious business!

Ein Aktenzeichen XY zu Halloween war als Zufall einfach zu super, wir mussten es gucken. Aber hey, auch wenn es länger gedauert hat, immerhin hast du nun eine Playlist?

"The Shining" ist einer meiner Lieblingshorrorfilme, und ich würde ihn auf alle Fälle empfehlen. Er ist gruselig auf eine Art, die man so fast nirgendwo findet, und sieht zudem noch unheimlich gut aus. Definitiv.
Das kann man wohl sagen! Ich glaube, es könnte auch gut mal passieren, dass ich jemanden umbringe, der mir Süßigkeiten wegisst. XD

Ist auch echt eine gute Idee als abendliche Halloween-Unterhaltung!
Ja, ich hab jetzt eine, zu der ich wenigstens überhaupt irgendwas zeichnen konnte, wenn es auch nicht gerade eine Meisterleistung war. ^^;;; Aber ich musste eben einfach eine Art Geburtstagsbild für L (Death Note) machen. =D

Gut, dann werde ich mir den Film bei nächster Gelegenheit mal anschauen. In letzter Zeit wurde ich leider viel zu oft von Horrorfilmen enttäuscht, da kommt mir ein richtig guter gerade recht. Jack Nicholson ist sowieso ein Super-Schauspieler. 8D